Samstag, 4. August 2007

MigrantInnen unterstützen MigrantInnen


Dieser Blog ist eine Art MuM-Forum. Alle, die an dem Projekt MigrantInnen unterstützen MigrantInnen (MuM) beteiligt oder interessiert sind, können hier Kommentare, Fragen oder Bilder posten. MuM ist ein Integrationsprojekt der Arbeiterwohlfahrt (AWO Bezirksverband OWL). Gestartet habe ich diesen Blog, weil ich für das MuM-Team in Lippe zuständig bin und die Arbeit meiner ehrenamtlich aktiven MitarbeiterInnen auch auf diese Weise bekannt machen möchte.

Unsere Projekt-Adresse:

c/o AWO-Stadtteiltreff Biesterberg
Max-Born-Str. 9, 32657 Lemgo
Tel. 05261-921764 (Mo. u. Fr. 9-12 Uhr)
Email: mum-lippe@awo-owl.de

Oben auf Foto, v.l.: Mir-Abdul, Anna Lehmann, Olesja Schaller, Galina Schaller, Elvira Hamm und Referentin Helene Heidebrecht bei einem Qualifizierungsworkshop zum Thema: Wie helfe ich am besten beim Ausfüllen von HartzIV-Antragsformularen!?

Keine Kommentare: