Dienstag, 18. September 2007

Secret Smile


[Achtung / Nachtrag: siehe Notiz unten]

Auch diese Jungs werden am Freitag dabei sein und für einen musikalischen Leckerbissen sorgen: Tim Warkentin singt, Benny Janzen spielt E-Gitarre, Daniel Schmidt ist der Bassmann und Thomas Frank der Schlagzeuger - junge Migranten mit Charme, Talent und bürgerschaftlichem Engagement. Zusammen sind sie Secret Smile und unterstützen mit ihren zwei Beiträgen am 21.9. in Bielefeld die Arbeit des AWO-Projektes MuM in Paderborn und Lippe. An diesem Abend wird es übrigens (neben Infos zum Thema Ehrenamt, Integration und Frieden) auch weitere gute Musik geben: Hamza Turan aus Lemgo spielt Saz, Beni Funk-Ngyedi aus Detmold trommelt Bongos und singt dazu zwei afrikanische Lieder... Neugierig? Dann nichts wie hin: Freitag, ab 18.30 Uhr, Detmolder Str. 280 (AWO-Haus C, oben im Saal). Es gibt auch Kaffee und Kuchen!

[Die Veranstaltung muss leider ausfallen, da einige wichtige Beteiligte kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt haben.]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass die Veranstaltung ausgefallen ist :-( Hatte mich schon riesig auf die Band gefreut, und auf einige MuM-Leute, die ich kenne. Plant Ihr für die Zukunft etwas Ähnliches? Wäre schön!