Dienstag, 2. September 2008

OWL in Berlin



Bei einem Abstecher nach Berlin letztes Wochenende: Die MuM-Teams aus Paderborn und Lippe. (Namen werden noch ergänzt, siehe auch Infos im letzten Blogeintrag)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsche Bilder, tolle Aktion! Wann geht's wieder nach Berlin? Konnte diesmal leider nicht mit :-( I.S.

Dagmar hat gesagt…

Hey liebe MuM-Teams, danke euch allen für eure Teilnahme an dieser erlebnisreichen und lustigen Berlinfahrt. Für einige, natürlich auch für mich, war der eine oder andere Moment gut, um den persönlichen Geduldpegel mal wieder auszuloten;-). Wann hat man schon mal die Gelegenheit dazu? Schließlich fährt man nicht täglich in so unterschiedlicher Besetzung durch halb Deutschland um ein schönes Wochenende miteinander zu erleben. Also - ich habe mir vorgenommen, nächstes Mal mindestens bis 10 zu zählen, bevor ich ungeduldig werde;-)!

Vor allen Dingen denke ich an die vielen unvergeßlichen Augenblicke und Gespräche und dafür danke ich euch allen - Dagmar

P. S.: Danke Peter für die klasse Fotos und deine treffenden Kommentare. Das Weltbild ist Kunst...........
Liebe Isolde, Bernhard und Kathrin - danke.........

Sven hat gesagt…

Berlin ist doch immer eine Reise wert, besonders wenn man mit so liebenswerten Menschen zusammen sein darf. Ich habe die Tage (oder sollte ich sagen Stunden?) jedenfalls sehr genossen!! Wie sagt man doch bei ebay: "Gerne wieder!"
Hoffentlich sind wir "Gäste" nicht allzu sehr als Fremdkörper wahrgenommen worden. Vielen Dank an Peter für den tollen Bericht, die exzellenten Fotos und sein kommunikatives Wesen. Viele Grüße auch an Paderborn!